Excel, Access & Frontpage Forum

Excel Seiten : Klaus-Dieter-Homepage | Hajo's Homepage | Online-Excel | Paulchens Excel Werk. | Beverly's Excel-Inn

Excel, Access & Frontpage Forum » Hilfe Foren > Anwender helfen Anwendern < » Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / Windows 7 » Snipping Tool Plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snipping Tool Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Urgestein

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Lübeck

RE: Snipping Tool Plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reini,

Danke! Ich wusste noch nicht einmal, das es das Tool unter Windows 7 gibt.
Für "schnell mal eben" reicht das allemal, für anspruchsvolleren Bedarf verwende ich
Snagit von http://www.techsmith.de/

Viele Grüße
Frank

01.06.2013 17:56 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

reini65
Mitglied

Snipping Tool Plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsuser,

da ich als Windows 7 Benutzer sehr oft mit dem integrierten Snipping Tool arbeite, welches leider erst seit der Einführung von Vista und Windows 7 verfügbar war, hier ein Downloadlink für Benutzer älterer Windows Versionen:

Snipping Tool Plus

LG Reini
27.12.2011 17:08 reini65 ist offline E-Mail an reini65 senden Beiträge von reini65 suchen Nehmen Sie reini65 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Excel, Access & Frontpage Forum » Hilfe Foren > Anwender helfen Anwendern < » Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / Windows 7 » Snipping Tool Plus

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH