Excel, Access & Frontpage Forum

Excel Seiten : Klaus-Dieter-Homepage | Hajo's Homepage | Online-Excel | Paulchens Excel Werk. | Beverly's Excel-Inn

Excel, Access & Frontpage Forum » Sonstiges » Talk, Aktuelles & Bla Bla Bla » Altes Forum übertroffen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altes Forum übertroffen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John
Mitglied

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du nun anfängst die alten Seiten Auszugraben, wo man mich mal zum Admin gemacht hat, naja ich hab damit nurnoch wenig zu tun. Dat Forum da ist von Dominik , siehe Impressum und auch Usernamen. Ich wurde da als Tech. Admin hergeholt, um da einen neuen Header einzubauen :D Aber das sind nichtmehr meine Seiten. Meine Seiten sind schon besser! Aber dieses Forum ist einfach vom Webdesig her nichtmehr Aktuell, ich finde da das WBB Standart Style besser. Zumindest die v 3 des WBB hat ein schönes Design. Dies hier sieht alles so nach Windows 2000 aus

20.04.2012 18:57 John ist offline E-Mail an John senden Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf

reini65
Mitglied

RE: Altes Forum übertroffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo John @ Movert,

unter http://excelprofis.de/thread.php?threadi...ilightuser=1822

schreibst Du..."Gut, deine Seite ist sehr schön und die beste (und einzigste) Excelseite, die ich kenne, deshalb ist es auch wichtig Werbung zu machen. Danke für die Erlaubnis, und die gute Hilfe.

Mfg. Movert "...

Warum dann Kritik an diesem Forum verwirrt
12.01.2012 19:37 reini65 ist offline E-Mail an reini65 senden Beiträge von reini65 suchen Nehmen Sie reini65 in Ihre Freundesliste auf

reini65
Mitglied

RE: Altes Forum übertroffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo John @ Movert,

der Sinn dieses Forums liegt im vermitteln von Wissen und der Hilfestellung für Anwender die sich mit Excel beschäftigen.
Wichtig ist für mich und ich denke anderen geht es wie mir, dass ich ein übersichtliches, leicht zu bedienendes Forum als User benutzen darf/kann !

Da Du hier Kritik an der Arbeit anderer ausübst, sei es mir gestattet auch mal ganz kurz "Deine" Page unter http://www.forum-tutorials.de/ zu kommentieren.

Wenn man sich die Statistik des Forums ansieht, naja... 16 Mitglieder und 355 Beiträge verteilt auf 97 Themen ist schon allerhand Augen rollen

Irgendwie bin ich beim durchstöbern des Forums (ging recht schnell) wieder auf ein anderes Forum gestoßen:

http://webdesign-forum.phpbb8.de/forum.php

Das fand ich noch schöner von der Frequentierung, Mitgliederzahl, usw....
Das einzigste Mitglied dort bist Du anscheinend !?

Egal, bring es erstmal soweit wie dieses Forum es hier gebracht hat und vor allen Dingen über solch lange Zeit, dann sei Dir Kritik eventuell erlaubt !

LG Reini
12.01.2012 19:15 reini65 ist offline E-Mail an reini65 senden Beiträge von reini65 suchen Nehmen Sie reini65 in Ihre Freundesliste auf

John
Mitglied

wieso verwendet ihr dann kein phpBB oder SMF (Simple Machines) ?
Dieses Forum basiert auf das WBB, also die Forensoftware, da müsste mehr rauszuholen sein:

http://www.egg-of-time.us/

Auch der Banner sieht verwischt und verschwommen aus, da könnte man mehr druas machen.

MfG. John

21.11.2011 19:41 John ist offline E-Mail an John senden Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf

Klaus-Dieter
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

Themenstarter Thema begonnen von Klaus-Dieter

Hallo John,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben es hier mit einem vorgefertigten Forum zu tun. Das Erscheinungsbild ist im Rahmen der Möglichkeiten erstellt. Mein Beitrag aus dem Jahr 2005! bezog sich auf die Optik der zuvor verwendeten Forensoftware.

Irren ist menschlich, für das richtige
Chaos braucht man einen Computer!
21.11.2011 18:29 Klaus-Dieter ist offline E-Mail an Klaus-Dieter senden Homepage von Klaus-Dieter Beiträge von Klaus-Dieter suchen Nehmen Sie Klaus-Dieter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaus-Dieter in Ihre Kontaktliste ein

John
Mitglied

Zitat:

habe gerade bemerkt, dass wir im neuen Forum die Zahl der Beiträge, für die wir im alten Forum rund 2 1/4 Jahre gebraucht haben, bereits überschritten haben. Dazu haben wir nur 7 Monate gebraucht. Ob das alles nur am neuen Erscheinungsbild liegt????

das Erscheinungsbild kann man ändern, Grafik ist nichts schweres : )
Obwohl ich denke, dass ein bisschen CSS reicht.

21.11.2011 14:03 John ist offline E-Mail an John senden Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf

Frank Frank ist männlich
Urgestein

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nike22
It's rather awesome,I have been searching materials relate to these stuffs for my paper.and it really helps me.

Hallo nike22!
Danke für Deine Information, das ist sehr erfreulich.
Und wie ich sehe stört es Dich nicht, dass hier in diesem Forum deutsch gesprochen wird.
Alles Gute
Frank
-------------------------------------------------------
Nike22 Hello!

Thanks for your information, this is very gratifying.
And as I see it bothers you not think that German is spoken here in this forum.

All the best
Frank

26.04.2010 17:44 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

nike22
Forum Einsteiger

It's rather awesome,I have been searching materials relate to these stuffs for my paper.and it really helps me.

26.04.2010 03:53 nike22 ist offline E-Mail an nike22 senden Beiträge von nike22 suchen Nehmen Sie nike22 in Ihre Freundesliste auf

Klaus-Dieter
Administrator

Hallo Steppi,

wir bitten darum.

Hast du auch einen richtigen Namen? Muß ja nicht unbedingt dein eigener sein. fröhlich

15.07.2009 12:52 Klaus-Dieter ist offline E-Mail an Klaus-Dieter senden Homepage von Klaus-Dieter Beiträge von Klaus-Dieter suchen Nehmen Sie Klaus-Dieter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaus-Dieter in Ihre Kontaktliste ein

steppi1 steppi1 ist männlich
Forum Einsteiger

Herkunft: Bayern

Daumen hoch! RE: Altes Forum übertroffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,

kann mich nighty nur anschließen!!!
Ihr seid einfach genial und ich werd euch auch weiterhin mit Fragen nerven!!!
Weiter so! Freude Freude Freude Freude
15.07.2009 12:33 steppi1 ist offline E-Mail an steppi1 senden Beiträge von steppi1 suchen Nehmen Sie steppi1 in Ihre Freundesliste auf

Klaus-Dieter
Administrator

Hallo Nighty,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Stimmt, wer sich im Internet mit Excel beschäftigt kennt Hajo. Oder anders herum, wer Hajo nicht kennt, hat sich im Netz noch nie mit Excel beschäftigt.

21.04.2007 14:53 Klaus-Dieter ist offline E-Mail an Klaus-Dieter senden Homepage von Klaus-Dieter Beiträge von Klaus-Dieter suchen Nehmen Sie Klaus-Dieter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaus-Dieter in Ihre Kontaktliste ein

nighty nighty ist männlich
Forum Einsteiger

Herkunft: Spandau (Berlin eingemeindet)

hi ihr helferlein rotes Gesicht

bin durch die werkzeugkiste auf dieses forum gestossen Freude

die werkzeugkiste ist fantastisch und vor allem anfängerbezogen,man sieht soetwas wirklich selten,da ich nun von profis als amatuer umgeben bin werd ich euch schon noch löchern mit fragen Augen rollen

liebe gruesse an alle nighty

p.s.
hajo kenn ich ja schon mit seinem unermuedlichen einsatz oder besser so wer kennt ihn nicht fröhlich
21.04.2007 14:10 nighty ist offline E-Mail an nighty senden Beiträge von nighty suchen Nehmen Sie nighty in Ihre Freundesliste auf

Klaus-Dieter
Administrator

Hallo Frank,

ich denke schon, erstens bin ich zur Zeit in mehreren anderen Foren unterwegs, was ich dann einstellen würde. Außerdem gibt es auch hier qualifizierte Mitglieder, die sich bisher überwiegend zurückhalten.

13.03.2007 14:32 Klaus-Dieter ist offline E-Mail an Klaus-Dieter senden Homepage von Klaus-Dieter Beiträge von Klaus-Dieter suchen Nehmen Sie Klaus-Dieter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaus-Dieter in Ihre Kontaktliste ein

Frank Frank ist männlich
Urgestein

Zitat:
Allerdings muß so was wohl auch wachsen. also immer schön Reklame machen. fröhlich

Moin Klaus-Dieter

Ich mache Reklame aber stelle Dir mal vor, es würden pro Tag 100 mal soviele Fragen gestellt, gäbe es dann immer noch so qualifizierte Antworten?

Tschüs
Frank

13.03.2007 12:01 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Klaus-Dieter
Administrator

Hallo Frank,

schön, dass du das so siehst. Leider haben wir gemessen an der Zahl der Mitglieder immer noch recht wenig Beiträge. Allerdings muß so was wohl auch wachsen. also immer schön Reklame machen. fröhlich

01.03.2007 14:35 Klaus-Dieter ist offline E-Mail an Klaus-Dieter senden Homepage von Klaus-Dieter Beiträge von Klaus-Dieter suchen Nehmen Sie Klaus-Dieter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaus-Dieter in Ihre Kontaktliste ein

Frank Frank ist männlich
Urgestein

Zitat:
Ob das alles nur am neuen Erscheinungsbild liegt????

Vielleicht auch aber mit Sicherheit überwiegend daran, dass dieses ein feines, gepflegtes Forum ist mit netten Mitgliedern und höchst kompetenten Moderatoren.
Kontinuität spielt auch eine Rolle. Ich bin ja schon Senior-Mitglied, was die Jahre meiner Mitglieschaft angeht und kann das daher beurteilen.

Danke für Dein (Euer) Arrangement!

Viele Grüße an Dich und alle in dieser Gemeinde!

Frank

.

01.03.2007 11:21 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Klaus-Dieter
Administrator

Altes Forum übertroffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe gerade bemerkt, dass wir im neuen Forum die Zahl der Beiträge, für die wir im alten Forum rund 2 1/4 Jahre gebraucht haben, bereits überschritten haben. Dazu haben wir nur 7 Monate gebraucht. Ob das alles nur am neuen Erscheinungsbild liegt????

05.03.2006 19:41 Klaus-Dieter ist offline E-Mail an Klaus-Dieter senden Homepage von Klaus-Dieter Beiträge von Klaus-Dieter suchen Nehmen Sie Klaus-Dieter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaus-Dieter in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Excel, Access & Frontpage Forum » Sonstiges » Talk, Aktuelles & Bla Bla Bla » Altes Forum übertroffen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH